Zum Inhalt springen

Vorstand

Michael Haas – Präsident

Seit 2008 im Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen, aktiver Tennis- und Beachvolleyballspieler. Hat 2012 den Vereinsvorsitz des damaligen Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen von Helmut Keck übernommen.

Christian Formann – Päsident Stellvertreter

Seit 2002 im Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen Mitglied. Vorstandsmitglied seit dem Jahr 2004, in dieser Zeit vom Kassierstellvertreter zum Vizepräsident gewachsen. Spielt aktiv Beachvolleyball seit 1998.

Natalie Weiß – Päsident Stellvertreterin

Natalie ist im Jahr 2010 zu uns gestoßen und hat von Anfang an großen Einsatz gezeigt. Sie war Federführend für unsere Turniere im Rahmen der Sparkassenbeachtour in den Jahren 2014-2018. Nach wie vor ist sie das Herz und die Seele unseres Wandertages.

Andreas Weiß – Schriftführer

Ab dem Jahr 2004 beehrt uns Andreas mit seiner fröhlichen Art und hält alle wichtigen Entscheidungen auf Papier fest.

Michael Bauer – Schriftführer Stellvertreter

Unser zweiter Gelehrter im Vorstand ist Michael, der die Aufgaben von Andreas übernimmt sollte dieser einmal verhindert sein. Auch unser zweiter Michael im Vorstand ist ein aktiver Beachvolleyballer.

Thomas Langer – Kassier

Der Mann mit der vermutlich schwersten Aufgabe im Vorstand, die Finanzen im Auge behalten. Thomas ist im Jahr 2004 zum Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen gekommen.

Werner Schmid – Kassier Stellvertreter

Sollte unser Thomas mal die Zahlen aus den Augen verlieren unterstützt ihn unser Werner. Werner fand im Jahr 2010 den Weg zu uns.